Katharina Reyer

Hallo mein Name ist Katharina aber eigentlich nennen mich alle Kathi, ich studiere Kulturwissenschaften und meine größte Leidenschaft ist das Reisen. Das Entdecken neuer Welten und Kulturen bereichert mein Leben ungemein, ohne diesen kulturellen Austausch fühle ich mich leer und ohne Leben. Das Reisen jedoch, erweckt mich zum Leben und stattet mich mit unfassbarer Energie aus. Nicht nur beim Reisen bin ich von vielen unterschiedlichen Kulturen umgeben, sondern auch mein Freundeskreis besteht aus den buntesten Charakteren, die aus den unterschiedlichsten Ecken dieses wunderschönen Planeten entstammen. Seit August 2016 ernähre ich mich rein pflanzlich und auch dieses Thema beschäftigt mich sehr, da ich nicht nur gerne esse, sondern auch gerne koche. Aus der veganen Ernährung die eigentlich gesundheitlichen Ursprungs entstand, wurde jedoch ein ethischer Grund und zudem wurde auch mein Umwelt- und Nachhaltigkeitsbewusstsein ungemein gestärkt. In diesem Blog werden sich diese Themen und alles was mich sonst noch so beschäftigt wiederfinden.

Kontakt

Ich freue mich auf deine Nachricht. Füll einfach das Formular aus und ich melde mich bald zurück.