Veganuary

Ich bin mir sicher ihr habt alle schon von Veganuary gehört. Es soll nicht Veganer inspirieren im Jänner vegan zu leben und im besten Fall dabei zu bleiben. Nun finde ich persönlich, den Jänner für einen Vorsatz sehr problematisch… Die meisten wachen am 1. Jänner verkatert auf - was macht... Zur Story Veganuary

Post editieren
Mehr Realität auf Instagram und was ist mit meiner Lippe passiert?

Halli Hallo, mit diesem Post möchte ich mich wieder zurückmelden und einige Themen anschneiden. Zuallererst: Sorry für die lange Sendepause… Ich weiß ich habe für Veganuary ganz viel versprochen, diese Posts werden kommen, nur leider erst verspätet. 2018 hat mir leider schon zwei Krankheiten beschert (unfassbar was?) gleich am 2.... Zur Story Mehr Realität auf Instagram und was ist mit meiner Lippe passiert?

Post editieren
Katharina Reyer

Katharina Reyer

Hallo mein Name ist Katharina aber eigentlich nennen mich alle Kathi, ich studiere Kulturwissenschaften und meine größte Leidenschaft ist das Reisen. Das Entdecken neuer Welten und Kulturen bereichert mein Leben ungemein, ohne diesen kulturellen Austausch fühle ich mich leer und ohne Leben. Das Reisen jedoch, erweckt mich zum Leben und stattet mich mit unfassbarer Energie aus.

Mehr erfahren »

Tags